Welcher Himmelskörper ist das?

7 Antworten

Das könnte der chinesische Satellit sein, der als Relaisstation für das Mobil auf der Rückseite des Mondes erforderlich ist.

Auf dem Foto? Das ist eine Spiegelung auf deiner Kamera. :-D

Viktorija28
Fragesteller

Alter kauft euch mal ne Brille am ersten Bild sieht man einen Himmelskörper ein Stück.unter dem Mond und Nein ich habe ohne Blitz fotografiert

Viktorija28
Fragesteller

Mache dich nicht lächerlich gucke erstmal genauer hin ....oder besorge dir eine Brille!

migebuff  18.04.2019, 23:42
@Viktorija28

Troll: Was ist das?

100 Leute, die es mit Sicherheit wissen: *technische Erklärung*

Troll: Ihr seid alle dumm.

GF live.

Flugzeug. Die müssen nicht blinkend sein.

Ich sehe da keinen leuchtenden Punkt hinter dem Mond

Viktorija28
Fragesteller

Wenn du das nicht siehst hole dir bitte.eine Brille dann wird es Zeit