Welcher Helm (Supermoto)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Airoh Aviator Ace (1. Bild) 83%
Husqvarna Supermoto Helmet (2. Bild) 17%

3 Antworten

Airoh Aviator Ace (1. Bild)

ich würde den Airoh nehmen.

egal welche heim du dir holst hauptsache dir gefällt dir und bringt ihn nutzen es bringt nichts wenn du einen schönen Helm von einer bestimmten Marke hast und am Endeffekt ist er nicht sicher!

Gameplayer414
Fragesteller

Hab beide probiert, hab auch noch mehr probiert, die 2 sind in der Endauswahl, kann mich aber nicht entscheiden, deswegen mach ich hier die Umfrage, aber ja gut, dass dus ansprichst, würde selber aber immer Sicherheit vor Aussehen ziehen :)

Pinsh2  24.09.2020, 20:58
@Gameplayer414

ja die Entscheidung ist nicht immer leicht gerade bei solchen Sachen und Helme sind nicht gerade günstig meiner war auch ca bei 460 Euro ist nicht gerade günstig, aber für mich war es entscheidend und was er kann und was ich damit machen möchte da ich sehr große und lange Touren fahre und weite Strecken ! bei mir kam noch hinzu dass es ein Angebot war also konnte ich es nicht ausschlagen 😁

persönlich kenne ich die beiden Helme nicht aber der erste Helm macht vom Aussehen her und vom Aufbau ein besseren Eindruck du musst sehen ob die Brille die du dazu holst richtig schließt , und auch nicht zu sehr beschlägt

Nimm den Airoh, da kommst du leichter an Ersatzteile.

Der von Husquarna schein ein Scorpion zu sein, nur könnte sich die Ersatzteilsuche aufgrund des seltenen Designs schwierig gestalten. Wobei Scorpion ne Topmarke ist.