Welcher Halloween teil ist der beste (mit Begründung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich Teil 1 und 4. Was gar nicht geht ist Teil 3.........

kaufi  18.07.2017, 10:14

Nachtrag da ich die Begründung vergaß:

Teil 1 die Story Spannung und Teil 4 die Story.......und warum ich Teil 3 nicht mag ? Na schau ihn dir an.........da bekommst die Krise.

DerFarmerJason
Fragesteller
@kaufi

Ich muss dir zu stimmen  Ich hätte meine Zeit besser nicht besser wegwerfen können

Das ist Geschmackssache, es soll sogar Leute geben, die Halloween 3 oder die Remakes toll finden. Sowas muss man akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. :P

Halloween (von 1978) ist mMn. der Meilenstein, ein relativ ruhiger Slasher mit einem geheimnisvollen Michael Myers. Dieser Film hat viele Klischees im Genre definiert. Dazu noch den zweiten Teil, mehr braucht man eigentlich nicht.

Der aller erste Teil ist sehr gut... noch so richtig oldschool wo die Musik einen bei den Szenen mitzieht und kein unnötiges Blut...