Welcher Haarschnitt? (Glatze wieder wachsen lassen)

3 Antworten

Leg Dir doch eine Haarschneidemaschine zu (kostet um die 20 Euro), dann kannst Du die Haare selbst auf die gewünschte Länge (z.B. 5 mm) schneiden. Dass die Frisur momentan nicht gut aussieht, liegt nämlich vor allem daran, dass die Haare ungleichmäßig wachsen und z.B. an der Seite länger sind als oben.

Auf die Weise kannst Du die Haare immer auf eine Länge knapp unterhalb der vorherigen halten (würde ca. alle 14 Tage schneiden), bis sie die gewünschten 5-6 cm erreicht haben. In de Zwischenzeit siehts aber deutlich besser aus, als wenn Du sie einfach so wachsen lässt.

du kannst ja einen etwas moderneren boxerschnitt haben also and den seiten so 2mm und oben lässte es halt wachsen

ChrissyCookiie  27.10.2013, 01:11

Jepp so ähnlich meine ich das auch. :D (Y)

Ich hab einen Sidecut nd es ist echt Horror, wenn die Haare so schnell wachsen. ich hab eigentlich immer 3 mm maximal, aber momentan 10 mm. Also für 5 mm fällt mir nur die Frisur von meinem kleinen Bruder ein. Er hat an der seite etwas kürzere Haare und sein ponny stylt er nach hinten.sieht etwa so aus wie ronaldo mit viel kürzeren Haaren. :)