Ich geh alle 2 Wochen zum Friseur? (Mann) Wie oft geht ihr?

7 Antworten

ich denke, das ist normal. bei kurzen haaren fällt es auch schneller auf, wenn der schnitt rauswächst. mein freund trägt seine haare ein paar mm lang, er schneidet auch selbst mit der haarschneidemaschine, und er muss auch mindestens alle 2 wochen nachschneiden, weil es sonst komisch aussieht (er neigt zu glatze und geheimratsecken ;-))

8 € ist auch ein guter preis, günstige männerhaarschnitte sind ja so bis 15€. das ist also schon ok.

Oh... ihr geht alle voll oft zum Haareschneiden. Ich gehe ungefähr alle 6 Monate. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mir die Haare dann auch jedes Mal auf 3mm Länge abrasieren lasse.

Daddelboy  27.04.2014, 14:08

Sechs Monate? Lässt du Konturen nachschneiden zwischendurch?

Daddelboy  27.04.2014, 14:47
@Dom1996

Sieht es nicht total verwachsen und ungepflegt aus, wenn du sechs Monate gar nichts an deinen Haaren machst?

Dom1996  27.04.2014, 15:15
@Daddelboy

Verwachsen ja, ungepflegt: nein. Ich muss die Haare natürlich gescheit kämmen, dann passt es. Ich habe recht unkomplizierte Haare, die sich gut kämmen und stylen lassen. Natürlich ist es nach sechs Monaten keine Kurzhaarfrisur mehr. Aber ich finde es steht mir trotzdem immer noch. Es hat noch keiner zu mir gesagt, geh mal zum Friseur, du diehst sch... aus.

Bei einem Kurzhaarschnitt.... Ja, da ist das wohl nötig

Ally28  13.04.2014, 12:31

Alle 2/3 Wochen. So machen das viele...

Gehe demnächst auch alle 2 Wochen zum Friseur. Dann bleiben die Haare auch gut im Schnitt.

Maximal alle 2 Monate, das reicht auch