Wie oft geht ihr zum Friseur? Welchen haarschnitt ist zu Zeit gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nach Bedarf 65%
Monatlich 18%
Halbes jahr 18%
Wöchentlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach Bedarf

Ich gehe nie zum Friseur, da meine Freunde mir immer die Haare schneiden 😂😂😂Klappt ganz gut

Nach Bedarf

Eigentlich einmal im Quartal. Das passt so ganz gut wegen nachschneiden und nachfärben. Bin dann immer so um die 115€ je Termin los.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Männer, Friseur)
Nach Bedarf

Jede 2 Wochen da ich vom Gesichtstüp kurze Seiten brauche

Nach Bedarf

Wenn ich das Gefühl habe, es ist mal wieder Zeit

Nach Bedarf

Wobei ich den letzten Bedarf vor 21 Jahren hatte. Da habe ich mich von meiner Matte getrennt und mir sofort gedacht, was der Friseur mit der Maschine macht kann ich auch selber. Seitdem bin ich mein eigener Friseur.