Welchen Grillkoffer würdet Ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Grillkoffer 1 50%
Grillkoffer 2 50%

4 Antworten

Hallo MineBine1998!

Ohne den Inhalt und die Marke zu kennen, kann man nichts sagen.

Nicht immer sind Anzahl und Preis relevant. Es kommt auf die Qualität, Marke und Wünsche an. Beim Grillkoffer-Set 1 ist das Teile-Preis-Verhältnis mit 1,13 € pro Teil günstiger. Nur, das sagt auch nichts aus.

Ich entscheide nach Marke, Bedarf, Wünsche, Qualität. Wenn ich mehr habe, was ich nie brauchen werde, bringt es mir nichts. Ich kaufe gezielt und wähle passend aus.
Wenn mir das Set mit 30 Teilen genügt, dann kaufe ich das. Wenn ich zwingen die Mehrteile benötige, kaufe ich das. Notfalls auch, wenn eine Zweckentfremdung stattfindet.

Sorry, pauschal kann man es nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grillkoffer 1

Falls man es Iwan doch brauchen sollte dann hat man es eben. Einzeln nachbestellen wäre dann bestimmt teurer. Für das bisschen an Aufpreis kann man nach dem Motto lieber haben als brauchen kaufen

Das würde ich jetzt davon abhängig machen welche Teile denn enthalten sind und ich unbedingt brauche und dann entscheiden.

Grillkoffer 1

Da hat man dann ja mehr von und die paar € lohnen sich sicherlich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche