Welcher Gegenstand sieht extrem lecker aus, ist aber nicht zum Verzehr geeignet?

9 Antworten

Es gab mal so eine General Edition (also das Putzmittel) in rot und mit Kirschduft. Das roch genau so wie Bussy Eis oder dieser Drink in der roten Plastikflasche, wo man oben was abdrehen muss und das sah auch so aus.

Als Kleinkind hätte ich das definitiv gesoffen! Auch als Erwachsene hatte ich immer wieder den Drang mal zu probieren, ob es nicht doch lecker schmeckt.........................😋🤪🫠☺️🤤

Konnte mich aber zurück halten 😁

Ich finde Lippenbalsam (z.B Labello) sieht immer lecker aus und ich würde manchmal gerne reinbeissen können. :)

In Asien sollen Restaurants ihre Gerichte häufig aus Plastik ausgestellt haben, damit man sie sich vorher anschauen kann. Diese Ausstellungsstücke herzustellen ist dort ein richtiger Beruf. Auch in Europa wird sowas häufiger eingesetzt, vor allem für die Werbung. Da sind Eiskugeln aus Wachs, Eiswürfel aus Glas, Saucen und Cremes aus ErdölProdukten, usw. Sieht alles super lecker aus, weil es optisch optimiert wurde, aber nichts ist echt, was auch deshalb praktisch ist, weil das Scheinwerferlicht sehr warm ist und es länger dauern kann, bis die Aufnahme perfekt ist.

In Japan gibt es in Restaurants Schaufenster mit Nachbildungen der Gerichte, die man drinnen bekommt. Das ist extrem praktisch für Menschen, die kein japanisch können. Diese Nachbildungen sehen so echt aus, dass man sofort davon essen möchte. Sind aber aus Plastik.