welcher Gaming-Monitor ist der bessere (geeignetere)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Habe hier eine Liste aller Ultrawides mit mindestens 144Hz, deine Geräte sind auch dabei, aber vielleicht kannst du noch einen Hunderter sparen. Schau mal rein, 26 Geräte warten auf Dich!

Du kannst auch Geräte anhaken und vergleichen, die werden dann nebeneinander mit allen Eigenschaften aufgereiht.

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Moni des Tages Iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle 419€

Bild zum Beitrag

Lg

Harry

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

32 zoll ist besser, finde ich (wollte auch mal ultrawide). lg hat aber auch ganz süße 34 zoll ultrawide (ultragear) monitore