Welcher Figur Typ bin ich?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

3 66%
4 13%
7 11%
5 4%
6 4%
0-2 2%
8-9 0%
Dantalyan  13.03.2021, 16:26

wie alt

Wasserschildi
Fragesteller

16, aber auf den Bildern war ich noch 15

13 Antworten

Eine Mischung zwischen 2 und 3 würde ich sagen. Da du nicht ganz so kurvig bist wie die Nummer 3, aber auch nicht so schmal wie die 2.

3, nur athletischer, finde ich 😊💪

Lg

durch die breiten schultern und dem breiten Becken wirkst du wahrscheinlich "dicker" als du bist. Deswegen eigentlich so eine Mischung aus 2 und 3 aber auf keine Fall dick.

Du siehst total normal aus! Warum willst du in eine Schublade gesteckt werden? Wie schrecklich! Ich würde immer Wert darauf legen, ein Unikat zu sein. Übrigens überlappen sich die Schubladen. Jeder hat von jeder Schublade etwas!

Du siehst sehr gut aus