Welcher Fernseher ist besser?

2 Antworten

Vergleiche doch mal die Ausstattung der beiden Geräte. Findet man übrigens in der Beschreibung auf der Website.

Mach dir eine Liste, wo auf der linke Seite ein Gerät, und auf der rechten Seite das andere Gerät steht.

Nun vergleiche, was hat dieser, was hat jener.

Das Gerät, was dir besser erscheint, nimmst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ;)

Von der Grösse her, sind schonmal beide gleich. Der Unterschied den ich hier sehe, ist die Bildauflösung. Der obere Fernsehen kann dir Bilder in 4K anzeigen, was der andere wahrscheinlich nur in Full HD kann.

Die Auflösung hat mit der Anzahl Pixel zu tun. Bei Full HD hast du 1920 * 1080 Pixel und bei 4K das doppelte, nämlich 3840 * 2160. Somit hast du ein klareres Bild und du siehst die Details viel besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung