Welcher Ethnie-Typ gilt als besonders attraktiv?
Gibt es eigentlich einen Ethnie-Typ der von einer eher grossen Mehrheit der Menschen als optisch besonders attraktiv wahrgenommen wird ?
Damit ihr genauer versteht was ich meine, zähle ich hier einige auf.
- Mitteleuropäisch (z.B. Deutsch/Österreich/Polen)
- Mediterran (z.B. Süditalien/Spanien/Portugal)
- Nordisch (z.B. Schweden/Finnland)
- Orientalisch (z.B. Indien/Iran/Türkei)
- Latino (z.B. Brasilien/Kolumbien/Mexiko)
- Nativ Amerika (Indianer)
- Asiatisch (z.B. Japan/China/Korea)
- Afrikanisch (z.B. Angola/Botswana)
Falls ich welche vergessen habe dürft ihr gerne ergänzen.
P.S. Ich bin selber der Meinung es gibt fast überall sehr hübsche. Aber ich würde dennoch gerne die Meinung der Allgemeinheit wissen, oder was ihr bevorzugt.
2 Antworten
Ich kann nur für meinen Geschmack sprechen und ich finde tatsächlich Mitteleuropäische Männer (Deutsche) attraktiv.
Bei Frauen finde ich Asiatinnen attraktiv, weil sie am zierlichsten/weichsten auf mich wirken.
Was für mich gar nicht geht ist alles im orientalischen Bereich. Das spricht mich gar nicht an. Weder die Kultur, noch die Mentalität und das Aussehen.
Und zur Info:
Ich bin ein Mix aus Hellenisch und Mitteleuropäisch. :)
Und ich hab das Gefühl, dass Menschen aus zwei verschiedenen Ethnien oft besonders als interessant und/oder attraktiv wahrgenommen werden.
Das ist ein anderes Wort für "Griechentum". Die Griechen sind damit gemeint. :)
Nicht so spektakulär, wie man denkt, das ist noch aus dem alten Griechenland übernommen.
Vielen Dank für die Aufklärung 😁 Das kannte ich so wirklich nicht. Ein Kollege von mir ist auch Grieche, ich muss ihn mal fragen ob er den Begriff kennt 😆
Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrzahl auf die eigene Ethnie stehen wuerde, obwohl auch die Nationalitaet eine Rolle spielen mag.
Du hast US Weisse und US Afroamericans vergessen.
Ja, voallem bei demBeispiel der Nationalitaeten. Z.B. zwischen Chinesen und Iranern oder Gulf Arabern besteht ein grosser Unterschied, wenn auch alle asiatisch.
"Hellenisch" das ist ja interesssnt. Davon habe ich noch nie gehört 😅 wo genau liegt dieses Land ?