Welcher ehemalige Disney-Star sollte einen Oscar bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Selena Gomez 20%
Olivia Rodrigo 20%
Vanessa Hudgens 20%
Miley Cyrus 20%
Zendaya 20%
Hilary Duff 0%
Sabrina Carpenter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens und Selena Gomez würde ich es am meisten gönnen, finde aber auch Zendaya gut.

Yustin98
Fragesteller

Ich denke mal es werden Zendaya (Schauspielerisch) werden oder Olivia Rodrigo (Musikalisch), die anderen werden höchstens einen Emmy oder Grammy gewinnen.

Selena gönne ich aber trotzdem einen Oscar.

Für einen Oscar reicht es bei allen nicht.

alle verdienen keinen oscar + ich hatte auf keinen crush von da

Zendaya

Zendaya war in Euphoria und Dune echt gut.

Yustin98
Fragesteller

Ja ich denke es wird Zendaya

Keine von den Genannten. Sind gute Schauspielerinnen aber trotzdem keine "großen" Rollen gehabt, die einen Oscar verdient hätten.