Star werden in Amerika? schauspieler ( sänger)

3 Antworten

Hallo,

du scheinst nur das Amerika Traumfabrik Hollywood und den American Dream zu sehen. Die Realität schaut ganz anders aus.

Werde erst einmal erwachsen, mache einen guten Schulabschluss und eine Ausbildung oder studiere und lerne fleißig Englisch. So schaffst du dir eine solide Basis, um dann eventuell später wirklich einmal in die USA  auszuwandern, wenn es dann immer noch dein Wunsch sein sollte.

AstridDerPu

Sei doch so lieb und spiel weiter mit deinen Barbies. Hat deine Mutter dir nicht gesagt, du sollst die Großen nicht stören?

Wie alt bist du?? 10?? Naja Versuchen kannst dus ja

Stehen jungs eher auf die jetzige Figur von Selena Gomez oder von Ariana Grande?

Oft wird ja gesagt das Jungs nur auf die ganz dünnen Mädchen stehen und in letzter Zeit habe ich mal darauf geachtet und mir ist aufgefallen das es in unserer Schule auch so ist. Welche Figur findet ihr besser die von Selena Gomez oder von Ariana Grande ? Diese Frage geht vor allem an die Jungs.

...zur Frage

filme von selena gomez und miley cyrus

kennt ihr filme wo selena gomez oder miley cyrus mitspielen also kinofilme

...zur Frage

Wie werde ich ein Star wie Selena Gomez oder Miley Cyrus?

Hi, ich bin 12 ein halb jahre alt und möchte unbedingt mit 14 oder 15 oder 13 soagar, ein star wie miley cyrus oder selena gomez werden! Doch ich weiss ehrlich nicht wie! Ich hab schon nach castings gesucht, doch keine gefunden! Habt ihr tipps??? Aber in deutschlend denke ich kann man gar nicht so ein teeni weltstar werden, oder? Wenn nicht wie dann??? Bitte, Bitte helft mir... :D

...zur Frage

Glaubt ihr, dass es in Deutschland möglich ist, so berühmt wie Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande oder Beyoncé zu werden?

Was müsste man machen, um diesen Ruhm/Erfolg zu erreichen?

...zur Frage

Haben sich Selena Gomez oder Ariana Grande sich mal operieren lassen?

Hallo:) Könnt ihr mir sagen ob selena gomez oder ariana grande sich mal operiert haben und wenn ja was den?

...zur Frage

Castingsangebote?

Ich bin 13 Jahre und männlich

Ich suche schon nach castingsangebote finde aber nicht wirklich welche könntet ihr mir da vielleicht Helfen?

Achja und noch eine Frage um so berühmt zu werden wie Debby Ryan oder Selena Gomez muss man dafür nach Hollywood und da nach castingsangeboten schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?