Welcher dieser WarriorCats Namen klingt am Interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hischsprung 44%
Hirschwirbel 33%
Hirschschweif 11%
Hirschsprenkel 11%
Hirschjäger 0%
Hirschsonne 0%
Hirschwald 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hirschwirbel

Sei gegrüßt!

Tatsächlich gefällt mir Hirschwirbel am meisten, da er ein eher seltener Name und angenehmer auszusprechen ist. Wie hier schon manche geschrieben haben, ist Hirschsprung zwar auch ein sehr cooler und origineller Name, der auch Sinn macht. Allerdings ist er meiner Meinung nach vom Klang her nicht so schön. Da es dein OC ist, überlasse ich es aber dir, wie du ihn nennen willst.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Hischsprung

Hallöchen! :3

Mir gefällt Hirschsprung sehr, selten gehört und Interessant. Außerdem ein sehr schöner und Originelle Name. <3

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg -Coffee. =)⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Hischsprung

Hi Halfi,

Von allen finde ich Hirschsprung sehr interessant und wäre mein Favorit von diesen Namen.

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Hirschschweif

Mir gefällt der Name Hirschschweif am besten. Hirschsprung gibt es schon in den Orginal warriorcats Büchern, deswegen würde ich den Namen nicht nehmen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hirschsprenkel

Ich finde Hirschsprenkel am besten.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats