Welcher dieser Torhüter würde Bayern jetzt am ehesten helfen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

de Gea 60%
Bernd Leno 20%
Ramsdale 20%
Stefan Ortega 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gigi Buffon... so als kostengünstige Übergangslösung, bis Neuer wieder fit ist. Er hat seine Karriere zwar gerade beendet, dürfte aber immer noch fit genug sein. Außerdem hätten die Bayern gleich wieder Publicity und es würden nicht nur alle auf Kane schauen. Das meine ich gar nicht mal nur im Spaß! 😉

Juli13204  24.09.2023, 20:20

Vielen Dank für den Stern! ⭐🙂

Ramsdale

Ramsdale ist der einzige wirklich gute mit wirklicher Perspektive.
Sonst evtl noch Ortega der aber nicht Bayern Niveau ist.

De Gea ist unfassbar schlecht und will 20m im Jahr und Leno einfach nur schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
de Gea

Ich mag die Bayern nicht, aber ich denke sie könnten alle dieser Liste besser gebrauchen als so wie jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus