Welcher dieser 3 Autohersteller ist am zuverlässigsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

BMW 64%
Mercedes-Benz 18%
Audi 18%

1 Antwort

Mercedes-Benz

Diese Antwort ist nur bezogen auf alte Autos. Bei modernen neueren Autos ist es völlig egal was du kaufst, das ist alles Mist. Vor 30 bis 40 Jahren hat Mercedes definitiv die besseren Autos gebaut. Sie waren sehr gut durchdacht, wartungsfreundlich und man bekommt selbst heute noch fast alles an Ersatzteilen original von Mercedes.

Wenn ich so mitbekomme, was heutzutage alles an diesen Autos kaputt geht... Bei Audi verrecken reihenweise die Getriebe, bei BMW habe ich schon mehrfach von Motorschäden gehört, bei Mercedes werden absichtlich Schwachstellen eingebaut, damit Schäden mit hohem Reparaturaufwand entstehen usw.