Welcher diese Streuner Namen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sternhyazinthe 33%
Scar 27%
Ivy 27%
Orchid 13%
Dust 0%
Veilherb 0%
Stalk 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sternhyazinthe

Sei gegrüßt!

Ein Wunderschöner Name für eine sanfte und hilfsbereite Kätzin.
Die Kätzin könnte eine freundliche Streunerin sein, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen zu helfen.
Streuner müssen nicht immer gefährlich und böse sein!

Ansonsten gefällt mir auch Scar für einen starken Kämpfer, der schon viel durchgemacht hat.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Scar

Sei gegrüßt :)

Finde Scar cool, weil der Name die Katze (sehr wahrscheinlich) gut beschreibt. Ansonsten Ivy und Dust.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Ivy

Hi! Ich finde Ivy klingt wunderschön. Nach einer Katze, die anderen immer helfen will. Ansonsten Scar. LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊
Scar

Das klingt so kämpferisch, so verloren und verbissen. Wenn ich den Namen Scar höre denke ich sofort an eine Person, die jemand wertvolles im Leben verloren hat und durch viel Scheiße durch musste wodurch die Person jetzt verschlossen, aggressiv und zäh geworden ist :)