Welcher der drei AI generierten Bilder findet ihr persönlich interessanter / am ansprechendsten?

5 Antworten

Ich widerspreche den anderen und denke mir bei Bild drei, das ich so was schon im Computerspiel hatte. Das ist mir zu normal. Dazu braucht s keine KI.

Nr. 2 ist schon interessanter aber auch nur was das vordere Wesen und die die beiden Donuts im Hintergrund betrifft.

Am interessantesten finde ich Bild 1. Da gibt es viel neues zu entdecken und man kann viel darüber nachdenken, was das darstellen oder aussagen soll.

Allerdings habe eich so gar keine Idee, was die alten Waisen Vampire unten darstellen sollen. :)


Anonymerbla 
Fragesteller
 17.10.2023, 12:37

Es sollten eigentlich Dämonen und ein Wesen mit Flügeln – ein Engel – dargestellt werden. Allerdings kam mir die Idee, es nicht im biblischen Sinne, sondern interdimensional und galaktisch zu gestalten.

0

Nummer 3 hat style und sied sicherlich gut aus für ein hintergrund


Anonymerbla 
Fragesteller
 17.10.2023, 12:25

Benutze ich aktuell als Sperrbildschirm

0

Nummer 3 ich würde gerne an diesen Ort sein wo auch immer der Ort ist


Anonymerbla 
Fragesteller
 17.10.2023, 12:27

Ich habe vor ein paar Jahre vor diesem Ort geträumt und der Traum war für mich so beeindruckend, dass es sich in mein Gedächtnis hineingebrannt hat. Deshalb war ich umso erfreuter als ich die Funktion bei Chatgbt entdeckt habe.

0
Laraalbm  17.10.2023, 12:42
@Anonymerbla

Ich glaub deshalb finde ich das Bild auch am besten weil es aussieht wie ein Traumort. Ich muss unbedingt mal die Funktion ausprobieren klingt echt gut

0
Anonymerbla 
Fragesteller
 17.10.2023, 12:59
@Laraalbm

Ich zahle 20€ im Monat für Premium und mit der kostenlose dürfte das soweit ich weiß nicht gehen. Wenn du willst kannst du mir deine Beschreibung schicken und ich sende dir dann die Bilder

0

Nummer 3 wirkt sehr einladend und gemütlich.

Das zweite ist am interessantesten aber das dritte ist am ansprechendsten