Welcher der beiden Fernseher ist besser?

2 Antworten

Warum müssen es ausgerechnet die beiden sein?

Ich würde 100 € drauf legen und den hier nehmen

LED TV HISENSE 55U77HQ LED TV (Flat, 55 Zoll / 139 cm, UHD 4K, SMART TV, VIDAA U6) | MediaMarkt

Der hat ein 120 hz-Panel (QLED) und einen 2.1 HDMI mit ALLM (perfekt fürs zocken).

Einen Samsung oder LG für 500 € könnte ich grundsätzlich eigentlich nie empfehlen. Da geht man zu viele Kompromisse ein.

Kaan2199
Fragesteller

Ich danke dir vielmals! Alle Testberichte sind sehr positiv und das mit dem HDMI 2.1 ist natürlich als zocker Hammermäßig.

Würde den LG nehmen. Aber beide haben kein Android als Betriebssystem. Großes Minus.

ChristianLE  27.01.2023, 11:41

Wobei das Tizen-System von Samsung echt super ist.