Welcher Datum ist es voraussichtlich wenn jemand sagt ca. Mitte Juli?

5 Antworten

Wenn er es nicht genau sagen kann wird er um dich zu beruhigen eher einen früheren Termin veranschlagen. Rechne mit einer Lieferung zwischen KW28 + KW30.

Wenn du es genauer wissen möchtest kann dir das eher der Lieferant sagen als dieses Forum.

Vom 10 bis 20. Juli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mitte Juli" ist kein offizielles Datum. Damit könnte vom 10. - 20. Juli gemeint sein.

Wenn er es genauer wüsste, würde er nicht "Mitte Juli" sagen.

Würde auch sagen so kurz vor 15. Juni oder kurz danach