Welcher Boxer ist der GOAT?

3 Antworten

Den gibt es meiner Meinung nach nicht.

Ein großer Champ ist immer nur zu seiner Zeit groß, gemessen an den Gegnern die er boxen kann.

Also völlig egal ob Rocky Marciano, Ali, Tyson, Mayweather, Klitschko, Fury, Alvarez und wie sie alle heißen.

Wenn sie ihren Sport dominieren sind sie alle die Größten.

Ganz klar Mohammad Ali, weil er nicht nur der heftigste Boxer aller Zeiten war, sondern auch andere tolle Eigenschaften besitzt.

Er hat einen immense Willenskraft gehabt, war immer höchstens motiviert, setzte sich gegen Rassismus und gegen den Umgang mit den Schwarzen ein.

Roy Jones jr