Welcher Beziehungstyp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Feste Beziehung/monogam 72%
Keine 17%
Offene Beziehung 7%
Andere 3%
Polyamore Beziehung 0%
Noch in der Findungsphase 0%

9 Antworten

Keine

Ich lebe à la carte.

Eine feste Beziehung mag ich nicht mehr eingehen, die losen Beziehungen bringen nur unnötigen Ärger, aber auf Sex verzichten mag ich auch nicht.

Also nehme ich mir was ich brauche und wann ich es brauche, dann gibt es wenigstens keine Dramen oder unnötige Fragen.

Als unabhängige Frau komme ich damit auch bestens zurecht und bin mit meinem Liebesleben mehr als zufrieden.

Feste Beziehung/monogam

Schon immer. Bisher 2 Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feste Beziehung/monogam

Jedenfalls gibt es in meiner festen Beziehung keine Andere währenddessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feste Beziehung/monogam

Bin ja Christ. Ich werde irgendwann eine Frau heiraten und damit hat sich die Sache dann auch.