Welcher ''Beziehungstag'' zählt? Der 1. oder 2.?

5 Antworten

das eigenen gefühl entscheidet da. vielleicht empfinden es beide so, dass sie trotz der trennung nicht wirklich getrennt waren ;-) oder man hat zwei jahrestage. einen wiederauferstandenjahrestag.

Ist das nicht egal? Nimm den 2. , sofern sowas überhaupt lang genug hält, um den Jahrestag zu feiern... Denn der erste zählt nicht, es ist dann ja kein Jahr, die Beziehung war ja unterbrochen.

Ab 15. Mai ihr ward davor ja getrennt, da hatte jeder ein Freifahrtschein für weiß was. Kannst ja noch das Datum vom Kennenlerntag hervor kramen und dieses eher irgendwann mal feiern, so zum 30. Jährigen da ist das eher cool.

Frag einfach deine Partnerin, wie sie es gerne hätte :) In ein paar Jahren sind diese 10 Tage Pause dann auch nicht mehr wichtig :)

Die Beziehung war ja unterbrochen - also 15. Mai. Aber da gibt es kein richtig oder falsch... das ist Ansichtssache.