Welcher Beruf passt zu mir?

2 Antworten

Dann kann ich dir die Baustelle empfehlen. Du kannst die Welt verbessern Menschen helfen. Musst mit niemanden wirklich reden.

Wenn du menschen Helfen willst dann sind soziale Berufe ideal davon gibt es ja genug die unterbesetzt sind. Wenn du die welt verbessern willst dann geh vielleicht mehr in Richtung Medizin und Forschung oder sowas.

Vom rest deiner Beschreibung lässt dich nicht viel deuten, wir wissen ja nicht was du gerne machst.