Welcher Beruf hätte euer Protagonist in einer Story?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rebell(enführer)/Sci-Fi/gegen das totalitäre Regime 33%
Mischung aus... 25%
Rockstar/Künstler/Musiker 17%
Pirat(enkapitän)/Abenteurer 8%
Fußballspieler/Sportler 8%
Krieger/Jäger 8%
MaxMustermanOk  15.06.2022, 14:57

wo schreibst du? Auf fanfiction? Hast du einen Link?

Dragonborn12
Fragesteller

ich schreibe leider nicht öffentlich, aber ich habe schon eine Oneshot-Story mit Damiano David von maneskin rausgebracht... mein Name ist wolf_dragon24. Schau gerne vorbei!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mischung aus...

Vielleicht etwas, wie Katniss in “Hungergames” oder Tris in “Divergent”?

Also Rebell und Krieger gleichzeitig ^^

Noch gar keinen erlernten Beruf. Meine Protagonisten würde wohl eine hübsche Studentin sein, welche einen (sehr) reichem Mann auffällt...

Meine Protagonistin studiert Psachologie und wird während der Geschichte auch fertig.

Mein Protagonist ist Mathelehrer. 🧠

AndreasD1804  17.11.2022, 19:59

a²+b²=c²? OK, warum auch nicht?