Welcher Beruf?

4 Antworten

Höchstens Selbstständiger kannst du mehr verdienen. Andernfalls musst du mit Nachteilen in Kauf nehmen. Entweder mehr Geld und längere Arbeitszeit oder mehr Freizeit, dafür aber schlecht bezahlt

  • Tierarzt
  • Hundesitter
  • Zoowerter
  • Fischhändler
  • Pferdewirt
  • Tiertrainer

Flexible Arbeitszeiten und gute Bezahlung bei Ausbildungsberufen mit Tieren. 😂😂😂 Ne, lol.

Es gibt da nur Tierpflegerin (in verschiedenen Fachrichtungen) oder tiermedizinsche Fachangestellte. Aber beide Kriterien sind NICHT erfüllt.

Lern Industriekauffrau oder so. Da gibt es gute Bezahlung und oft auch flexible Arbeitszeiten. Haste vielleicht mal Glück, dass deine Kollegin ihren Hund im Büro mit dabei haben darf. Den kannst du dann zwischendurch streicheln.

Flexibile Arbeitszeiten sind so eine Sache. Tierpfleger würde mir einfallen