Homeoffice?

4 Antworten

Jeder Beruf, wo du remote am Computer arbeiten kannst.

Größtenteils also Informatiker

Vertrieb am Telefon und Innendienst als Beispiel und support.

Ich arbeite in der IT Branche wie viele meiner freunde.

Bei einer Ausbildung und in der Start Phase ist bei uns zumindest Homeoffice erstmal ausgeschlossen. Wir hatten dies 2 Jahre probiert in der Pandemie war nicht zielführend mit den ganzen Programmen und Tools was mir auch freunde aus anderen Unternehmen wiedergespiegelt haben.

Das musst du mit deinem Ausbilder klären. Größtenteils eher im IT oder kaufmännisch

Alle, wo man im Büro viel am pc hockt . Plus vertrieb