Würdet ihr euch bei dieser Frage auch komisch vorkommen?

6 Antworten

Ja, die einstellenden Betriebe, Eltern, Freund fragen so etwas meistens.

Jetzt interessiert sich mal jemand für Dich und spricht mit Dir und das ist wieder nicht richtig? Du bist wirklich anstrengend.

das kommt darauf an was du für eine Ausbildung machst.

Ist es etwas Normales, kann man immer fragen. Ist es etwas Ungewöhnliches kommt es darauf an. Meiner Meinung nach aber kann man über Alles reden. Du wirst schon wissen, warum du diese Ausbildung gewählt hast.

Babaking93
Fragesteller

Ja also er kennt diesen Ausbildungsberuf nicht (also hat noch nie davon gehört)

pitti12  20.08.2023, 17:14
@Babaking93

ach so, dann war es sicher nur die Neugier, wie du die Ausbildung gefunden hast.

Warum soll es komisch sein?

Egal um welchen Beruf es geht, ist so eine Frage normal.

Du siehst das mal wieder viel zu persönlich🤔.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann