Welcher Aussage stimmt ihr eher zu?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

1 52%
2 41%
3 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest lassen Jungs dann ihren Gefühlen eher freien Lauf.

Die sexuelle Lust ist bei beiden ungefähr gleich. Unterschiede sind höchstens individueller Natur. Aber die Erziehung von beiden Geschlechtern ist eine andere.

Während Mädchen leider immer noch viel zu häufig dazu erzogen werden, dass sie ihre sexuelle Lust zu unterdrücken hätten und niemals zeigen oder gar ausleben dürften, werden Jungs leider immer noch viel zu häufig dazu erzogen ihre sexuelle Lust nicht nur auszuleben, sondern sogar noch als größer zu präsentieren als sie ist.

Ich votiere für 4

Die sexuelle Lust ist etwas individuelles und von Person zu Person verschieden, sodass verallgemeinernde Aussagen, wie die obenstehenden Nr. 1-3 schlicht ins Leere laufen.

Die Lust an sich ist gleich hoch. Nur werden die meisten Jungs viel schneller zitterig, wenn sie keinen Sex bekommen.

Der unterschied ist nur das Jungs viel offener damit umgehn als Mädels.

Mädels sind da leider verklemmt.