Welcher Aushilfsjob ist besser: Bei Tom Tailor oder New Yorker? (Gehalt gleich)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enya,

ich bin auf Deine Frage aufmerksam geworden. Ich heiße Ulf und arbeite bei TOM TAILOR und kann Dir deshalb glaube ich ganz gut antworten. Bei uns gibt es 50% Personalrabatt und in jedem Store einen externen Putzdienst, sodass Du keine Angst haben musst als Aushilfe ausgenutzt zu werden. Wenn mal im Laden weniger los ist, kann man sich um die Warenpräsentation kümmern oder sich mehr Zeit für einen einzelnen Kunden nehmen.

Hoffe, meine Antwort hilft Dir bei Deiner Entscheidung :-)

Viele Grüße, Ulf

Für die ursprüngliche Fragestellerin ist die Antwort natürlich viel zu spät. Alle weiteren, die auf dieses Forum stoßen und sich die gleiche Frage Stellen: Lasst die Finger von Tom Tailor. Klar wird hier super nett mit dem Personalrabatt von 50 % gelockt aber glaubt mir das entlohnt auch nicht nur ansatzweise das Theater dem ihr euch aussetzen würdet. Kollen zwar alle nett aber das wars dann auch! Moderne Sklaverei würde ich es nennen. Ich hab damals als Aushilfe angefangen und damals schon die gleichen Aufgaben wie eine Vollzeit erledigt. Es ist die pure Ausbeutung...Anforderungen werden mehr und mehr und Gehalt und Personal weniger und weniger. Kleider Tipp : die Bewertungen bei Kununu könnten hilfreich sein!

Ich würde zu TT gehen, erstens, weil es bei späteren Bewerbungen besser wirkt (TT hat ja nunmal einen ganz anderen Ruf als NY) und zweitens, weil ich annehme, dass ein Job bei NY wesentlich mehr Nerven kostet (Klientel, Musik..)

Wann bekommt man als Aushilfe bei New Yorker sein Gehalt?