Ist ein Aushilfsjob in Edeka oder Rewe gut?

3 Antworten

Hallo, ich selber habe noch nicht in einem Supermarkt gearbeitet, aber ich habe sehr viele Freunde, die dies zur Zeit tun und diese müssen Regale einräumen und Sachen aus dem Lager holen bzw. ins Lager bringen.

Zum Gehalt kann ich dir nichts genaueres sagen, jedoch kommen alle meine Freunde sehr gut über die Runden (Man muss sein Geld nicht zusammen krazten, sondern hat am Ende des Monates noch etwas übrig)

ABER: Bei mir in der Nähe befindet sich ein großer Edeka (E-Center), von dem ich weiß, dass er oft zu spät oder sogar zuwenig zählt, also pass gut auf mit wem und was du dich einlässt ;D

Also ich habe zwar noch nie in einem Supermarkt gearbeitet, aber weiß von einem Kumpel , dass er bei REWE eine SMS aufs Handy bekommt, wann er kommen soll. Es kann also spontane Arbeitszeiten geben:) Tipp: Frage mal in einem Getränkemarkt (Durst etc.)

du bekommst nicht das  meiste geld, aber als minijob ist das voll ok, mach aber leiber bei EDEKA, EDEKA ftw.