Welche Art dieser Kriminellen kannst du am wenigsten leiden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vergewaltiger 49%
Terrorist 23%
Mörder 14%
Steuerhintererzieher 9%
Dieb 3%
Geisterfahrer 3%
Drogendealer 0%
Lollilol243342  25.12.2023, 23:18

Warum steht da nicht politiker?

BigMaul
Fragesteller

Wegen Politik

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergewaltiger

Besonders schlimm sind aber : Kindervergewaltiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Xyz610  26.12.2023, 23:20

Danke für den Stern 🌟

Vergewaltiger

Terrorist kommt drauf an warum er Terrorist ist und wofür nen klassischer dieb kann auch aus Notlage klauen usw usw für mich ist der Vergewaltiger am schlimmsten

Waldecho  25.12.2023, 23:33

Die meisten Terroisten wollen und bringen sehr viele Menschen um

Punker777  25.12.2023, 23:34
@Waldecho

Aber welche Menschen .... Wenn jemand hingehen würde und

Das kann ich wirklich nicht so sagen. Eines führt in dieser Kategorie bekanntlich zum Anderen.

Ich bin für Gerechtigkeit, aber:

• solange jemand Bewusstlos war, als er vergewaltigt wurde, hätte ihm Schlimmeres passieren können.

• wenn jemand schnell ermordet wurde, dann hätte er mehr Qualen durch andere Dinge erleiden können.

• Terroristen tun unterschiedliche Dinge, manch sind schlimmer, manche weniger schlimm....

• Diebe klauen eben meist nur. Ist zwar nicht schön für den Betroffenen, aber auch er hätte schlimmeres erleben können.

• Geisterfahrer tun im Moment in dem sie Geisterfahrer sind niemandem weh.

• Drogendealer können an all dem Schuld sein, aber das ist kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)

So manche Grün*innen sollten Mal etwas kulturelle Bereicherung erfahren dürfen .

Also ist mir - in diesem besonderen Fall - selbst der Vergewaltiger noch ein kleines bisschen sympathischer.

Mörder

Die nehmen ein Leben und zerstören damit auch das Leben anderer.