Welche Art von Musik kannst du überhaupt nicht leiden?

14 Antworten

Schlager: Dümmliche Texte, Musik dazu gefällt mir einfach nicht.

EuroDance: Schlimm, ganz schlimm. 

Möchtegernganstadeutschrap: Im Vergleich dazu sind Schlagertexte hochwertige Lyrik.

Einzelne Interpreten: Nena, MötleyCrew, Tim Ben Bendzko, Böhse Onkelz.

Rap. Das ist für mich keine Musik. Eher Gequassel mit Musik unterlegt.

Allerdings gehen mir die Ballermann Dinger mindestens genauso auf den Geist. Immer derselbe stampfende stupide Rhythmus zu dümmlichen Texten.

Die Ballermänner habe ich vergessen!

1
@Werdande

Dafür warst du sehr ausführlich :) was hast du gegen Nena? 😂

0
@AshaGorn0

Ich habe nichts gegen Nena- ich will sie nur nicht sehen oder hören.

0

Verurteile Rap bitte nicht wegen diesen untalentierten Mainstream Iioten. Es gibt viele talentierte Rapper mit intelligenten Texten. Seien es Ikonen wie Ice Cube, Rakim oder KRS-One oder neuere Künstler wie J.I.D, Joyner Lucas oder Vince Staples. Rap hat eine sehr hohe Vielfalt an Genres und Künstler, man muss nur wissen was man hören will.

1
  • K-Pop - Dieses Genre hat eine absolut peinliche Community aus nervigen 12jährigen, hypegeilen Mädchen, die zu 99,9% nicht mal die Texte kennen, da sie kein Koreanisch können. Die Musik klingt dazu einfach nur furchtbar und lamgweilig und diese "Künstler" sehen aus wie hässliche Plastikpuppen.
  • Schlager/Ballermann - Wird normalerweise von niveaulosen, mittelalten Saufköpfen gehört, die offenbar Spaß daran haben der Nachbarschaft oder den Nachtclubs in Deutachland oder Urlaubsorten wie Mallorca die Nacht zu versauen.
  • Mumble-Rap, Deutschrap, etc. - Es gibt gottesleider viele Rapper mit niveaulosen, dummen Texten ohne sinnvolle Message und dem Flow und Rhythmusgefühl eine Grundschülers. Das sind Leute, die intelligente Texte verspotten und mit ihrer "Musik" die gesamte Hip-Hop Kultur beleidigen und verpesten. Absolut wiederlich!

du hast was gegen mich...

0
@SchAnilie

Lass mich raten, du bist K-Po(o)p Fan? Ändert trotzdem nix an meiner Meinung.

0

Guten Abend

Diesen Deutsch Rap, verstehe nicht wieso sich Leute beleidigen.

Es gibt doch nicht besseres als traditionelle deutsche Musik

Gruß Heinrich

Schlager, weil das einfach immer das gleiche und auch definitiv nicht mein Fall ist!

haha same

0

Was möchtest Du wissen?