Welche Art von Musik kannst du überhaupt nicht leiden?

20 Antworten

(Deutsch-)Rap, aktuelle Popmusik, Ballermannmucke, Schlager sind so die Schlimmsten. Unabwechslungsreich, immer das Gleiche...furchtbar.

Schlager: Dümmliche Texte, Musik dazu gefällt mir einfach nicht.

EuroDance: Schlimm, ganz schlimm.

Möchtegernganstadeutschrap: Im Vergleich dazu sind Schlagertexte hochwertige Lyrik.

Einzelne Interpreten: Nena, MötleyCrew, Tim Ben Bendzko, Böhse Onkelz.

www.youtube.com/watch?v=WMO8BKZxvt0 ... z.B.

weil es meine Seele "erschrickt" und sie dann immer tagelang weinen müsste ;(

... bzw. weil es meine Seele töten würde.

Meine Seele, die hat noch nie geweint ... die steckt das locker weg ... die ist doch bereits erwachsen.

Mag ich nicht, weil dann immer meine Nachbarn kommen und mich stören.

... weil ich nicht jedes mal die Lyrics lesen möchte - um etwas vom Inhalt zu verstehen.

Darfst du dir jetzt etwas davon aussuchen ^^

Guten Abend

Diesen Deutsch Rap, verstehe nicht wieso sich Leute beleidigen.

Es gibt doch nicht besseres als traditionelle deutsche Musik

Gruß Heinrich

Schlager, weil das einfach immer das gleiche und auch definitiv nicht mein Fall ist!

SchAnilie
Fragesteller

haha same