Gibt es Arbeitskollegen, die du absolut nicht leiden kannst?

6 Antworten

Respektlose Möchtegerns und Senf-dazu-geber, die sich ungefragt in alles einmischen, was sie zu dem noch nicht einmal etwas angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

oooohjaaaa.... Hab eine sehr narzisstische Arbeitskollegin, die andere immer schlecht redet und immer so tut als wäre sie die Allerbeste. Soziale Kompetenz gleich null.

Soziale Kompetenz gleich null wäre ja kein Thema, wenn sie nur wenigstens ihre Klappe halten würde :) Sie verbietet anderen den Mund, fährt in die Sätze rein, tut so als wäre sie dazu berechtigt Arbeitsaufträge an Andere zu verteilen, versucht Aufgaben an andere abzuschieben und und und un

Ach ja..

TheCamel  02.10.2022, 17:39

So yesss! Und dann mit kurzem Rock und schwarzen Strümpfen den Chef betüteln? Das kommt mir sehr bekannt vor.

LePetitGateau  02.10.2022, 17:40
@TheCamel

So extrem Gott sei Dank nicht, sie versucht trotzdem zu schleimen und merkt aber gar nicht wie lächerlich sie sich macht (mein Chef hats nämlich schon geschnallt und mal beim Rest der Abteilung nachfragt ob wir eigentlich Probleme mit der Person haben)

TheCamel  02.10.2022, 17:45
@LePetitGateau

So weit scheint meiner auch zu sein. Schuld sind aber trotzdem immer die andern, ja er weiß, aber....

Sie ist halt das verwöhnte Töchterchen reicher Leute, das er da eingestellt hat. Vor denen hat er scheinbar Angst.

UND: Nein, es nicht immer derselbe Computer, der den Fehler schreibt.

Es ist die Person, die davor sitzt.

Nicht mehr....ich muß nicht mehr arbeiten.

Ich hatte mal eine Kollegin, die alles besser wußte, alles besser konnte, alles sowieso besser hatte.

Nervtötend, solche Menschen.....zum Glück hat sie sich nach knapp 2 Jahren Zusammenarbeit einen anderes Arbeitsumfeld gesucht.

Gibt es nicht :D aber es gibt eine Kollegin, wo ich mich öfter Frage, wie man so oft schlecht gelaunt sein kann… das lässt sie dann auch an dir raus, aber ist schließlich ihr Problem und net meins D:

Einige. Besonders die, die den Ton angeben wollen, aber selbst kein Plan haben oder welche die über einen Lästern hinterm Rücken & vorne rum auf korrekt tun ..

einetassetee
Fragesteller

Ohh, solche gibts bei uns auch.🙈

S3nch0  02.10.2022, 17:48
@einetassetee

Gibt es überall. Die gehen mir aber weitestgehend am Arsch vorbei. Hab gelernt dass nicht alles eine Reaktion verdient hat