Welcher Arbeitshandschuhe für den Einzelhandel im Supermarkt - Regale aufüllen - mit dem Cuttermesser Kartons aufschneiden?

2 Antworten

Es gibt so einfache Schwarze Arbeitshandschuhe die je nach größe am rand eine bestimmte farbe haben die liegen gut und eng an weswegen man damit gut arbeiten kann schützen aber auch gut

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Beruf, Job)
verreisterNutzer  17.04.2023, 12:13

aber durch die schneidet man doch durch (gemacht)

dit: doch nicht, das sind wohl andere

1trying2help  18.04.2023, 14:15
@verreisterNutzer

wenn du es aktiv versuchst schneidest du schon irgendwann durch aber nur vom abrutschen passiert nichts

Es gibt Schnittschutzhandschuhe.