Welcher Arbeitgeber ist der beste bei dem man sein kann?

6 Antworten

Bei dir selber. Nur als Selbstständiger kannst du sofort Urlaub bekommen, jederzeit eine Lohnerhöhung genehmigt kriegen, sofort vom Chef einen Kaffee ausgegeben bekommen oder sogar direkt den Rentenantrag durchdrücken.

Das gibt es sonst nirgends.

Woher ich das weiß:Recherche

dafür gibt es Listings. Datev, Schäffler, Adidas und Co werden hier in Mittelfranken hoch gefeiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siemens

Von allen die Dort arbeiten habe ich gehört das es super ist

Auch von vielen Berufsschullehrern

Sehr häufig der Staat. Bis zum gehobenen Dienst verdient man - bezogen auf die Tätigkeit - relativ gut und hat sehr viele soziale Vorteile.

Audi, Porsche, Bosch Rheinmetall.
finde die vier genannten Arbeitgeber super

Woher ich das weiß:Berufserfahrung