Welcher Anime gewinnt ⚔️?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Death Note 34%
Dragon Ball z 20%
Demon slayer 17%
Naruto Classic/Naruto Shippuden 11%
One piece 11%
One Punch man 6%
Fairy tail 0%

9 Antworten

Demon slayer

Pur action mit guter animation, spricht mich sehr an

One Piece anime ist zu lang gezogen

Naruto hat zu viel Filler

Death Note hat mich zu früh verloren, ich fands langweilig

OPM ist auch pur action, aber Demon Slayer hat bessere Animaiton

Fairy Tail, zu viel Kraft der Freundschaft

Dragonball, sehr gut für seine Zeit, aber für mich einfach nur noch langweilig

Death Note

Hallo!

Von den genannten ist es für mich Death Note, zumindest bis einschließlich Episode 25. Für mich besticht der Anime durch seine interessante Prämisse, die vielfältige moralische Fragestellungen impliziert, seine zum Teil sehr komplexen Charaktere (insbesondere die Erzählperspektive, die gewählt wurde, finde ich spannend) und seine Plottwists. Die Serie ist nie "statisch", sondern sehr dynamisch, es wird eine einzigartige, düstere Atmosphäre aufgebaut, die sehr gut durch den Soundtrack unterstrichen wird.

Liebe Grüße!

Death Note

Death Note ist mMn von Anfang bis Ende nahezu Perfekt, auch wenns gegen Ende etwas schwächelt

DB hab ich nie gesehen
Naruto ist nach Pain reinster Dogshit
Demon Slayer ist nur wegen den Animationen ertragbar
OPM ist ganz nice, vor allem mit Garou und so, im großen und ganzen aber nichts krasses
One Piece ist ein Meisterwerk auf vielen Ebenen, wenn man aber mal den persönlichen Bias weglässt ist es wirklich nichts so krasses
Und Fairy Tail hat nice angefangen, hatte dann seinen Peak, aber wurde in der letzten Staffel komplett verschissen. Abgesehen davon ist dieses ganze Kraft der Freundschaft Ding nervig und dumm

Demon slayer

Von denen mag ich Demon Slayer am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
One piece

Von den genannten vermutlich One Piece.