Welcher alte Sportwagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Porsche 911/959 30%
Lamborghini Countach 20%
Ferrari F40 20%
Bugatti EB110 SS 20%
Honda NSX 10%
Lamborghini Diablo 0%
Ferrari Testarossa 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bugatti EB110 SS

Generell ist Bugatti ein unglaublich beeindruckende Marke und auch der EB110 war seiner Zeit weit voraus und bietet eine umfassende Historie

Porsche 911/959

Man sollte vielleicht noch den Lamborghini Miura erwähnen. Der hat auch Geschichte gemacht. Aber der Porsche ist halt mein persönlicher Liebling.

Porsche 911/959

Porsche begeistert mich sehr immer wenn ich eins sehe bin ich Beeindruckt vom Auto das hab ich bei anderen Sportwagen nicht klar find ich sie auch cool aber Porsche ist Platz 1 🥇

Ferrari F40

Der Countach ist beeindruckend, aber im Alltag sehr unpraktisch, Rückwärts fahren ist ohne Einweisung fast unmöglich.

Der Gerrari F40 ist sowohl kompromißlose Fahrmaschine mit Rennsporttechnik sowie überraschenderweise alltagstauglicher.

einen NSU Prinz TTs oder einen Porsche 356