Welchen Wert hat diese Rolex?

2 Antworten

50er Jahre Merkmale sind an der gezeigten Uhr wirklich gar nicht zu finden.

Wenn überhaupt, wäre es Ref. 5513 aus den 70er Jahren.

Ein Blick auf Werk und Deckelinnenseite wäre hier so oder so interessant, genauso wie auf die Beschriftung der Faltschließe.

Das Modell ist frühestens 1959, davor gab es das Design so nicht. 5512 war eine der 1. in der Baureihe.

Falls echt dann vermutlich 5stellig (Glas nicht original, das gibt Abzug)

Bin allerdings skeptisch. Die Krone.... Die grottenschlechten Fotos helfen auch nicht wirklich.

Was zu denken gibt: Wenn Fake dann wäre der wirklich sehr alt.