Welchen Wald mögt ihr mehr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wald 1 44%
Beide 44%
Wald 2 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wald 2

Hallo Frostsee!

Ich mag auf jeden Fall den 2. Wald mehr, weil ich die Idee von den Erins, das ein großer See da ist und drum herum die Territorien von den Clans, sehr gut finde. Ich finde auch die Versammlungs-Insel super und hab außerdem ein eigenes Buch mit meinen OCs geschrieben, wo sich eine SchattenClan-Kätzin und ein FlussClan-Krieger in einander verlieben, was ja nicht funktionieren könnte, weil im alten Wald der SchattenClan garnicht neben dem FlussClan lag.

Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen :)

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby
Honigbrise  21.04.2024, 19:43

Danke für den Stern xD

Wald 1

Ich vermisse ihn.

ich mag das Seeterretorium nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Wald 1

Ich mag den ersten Wald irgendwie wie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻