Welchen Verdampfer RDA, RDTA, RTA usw?

2 Antworten

Hallo Dreamsy

Den besten Geschmack hat man mMn. bei den Mesh-Verdampfern.

Wotofo Profile (1.5) RDA

Wotofo Profile Unity RTA

Vandy Vape Kylin M

Themis Mesh

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Dreamsy
Fragesteller

Danke

Den besten Geschmack soll man bei den Selbstwicklern haben aber das ist auch viel Arbeit und wenn man ein gutes Liquid hat tun es auch die Fertigcoils.

Ich würde dir die Fertigcoils in Verbindung mit guten Liquid z.B. Bang Juice Waldmeister oder Anananas-Zitrone empfehlen.

MTL (Mund auf Lunge) würde ich dir nicht Empfehlen die Dampfen nur wie eine Zigarette.

Beim Subohmer musst du beim Ziehen die Lunge vollpumpen und dann Auspusten.

Franky1962  26.01.2020, 17:29
Den besten Geschmack soll man bei den Selbstwicklern haben aber das ist auch viel Arbeit...

Meiner Meinung nach ist das auch nicht viel mehr Arbeit, die man auch mit einen Fertigcoiler hat.