Welchen Traktorfürerschein darf man ab 16 in Österreich machen und wie schwer darf die zuladung sein?

1 Antwort

Soweit mir bekannt nimmt auch AUT an der europäischen Harmonisierung der diesbezüglich gesetzten Fahrerlaubnisklassen teil.

Damit dürftest Du den Größten Teil Deiner Fragen bereits in einer Recherche nach europäischem Fahrerlaubnisrecht und derer jeweiligen FE-Klassen auch für AUT im WEB finden können.

Für Details fragst Du bei Dir in AUT einfach mal in Euren Fahrschulen an, denn DIE müssen letztlich ja auch die passenden Fahrzeuge zur praktischen Kenntnisvermittlung anbieten können.