Welchen Teil der Oceans Reihe fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Oceans Eleven 50%
Oceans thirteen 20%
Oceans eight 20%
Oceans Twelve 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oceans eight

Oceans 11 fand ich gut.

Oceans 12 war mies und 13 auch nicht viel besser.

Oceans 8 hingegen hat mir wider erwarten gut gefallen, vlt. sogar noch etwas besser als 11. (Kann aber auch daran liegen, dass ein paar meiner Lieblingsschauspielerinnen in dem Film mitgespielt haben. Bei den alten Oceans-Filmen natürlich auch, aber auf Frauen stehe ich mehr.^^)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Oceans Eleven

Hallo Queen,

Ich hoffe,dir geht es soweit gut (^^)...

Ich fand den ersten Film sehr gut.Die anderen Filme haben mir nicht so gefallen.Wahrscheinlich habe ich meine Erwartungen zu hoch angesetzt.Aber wie dem auch sei,ich habe es mir angesehen.....aber die Luft war schnell raus,beim Film und auch bei mir.

"Oceans Eight" habe ich noch nicht gesehen.....wahrscheinlich bin ich jetzt zu vorsichtig.^^

Oceans Eleven

12 und 13 war meiner Meinung mach nicht grade prickelnd

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen