Fandet ihr Equlizer 3 schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein ich fand den 3 Teil sehr gut. 50%
Ja der Film war entäuschend. 50%
Ich hatte eine andere erwartung zum Film 0%

2 Antworten

Nein ich fand den 3 Teil sehr gut.

Ich fand ihn nicht so gut wie den ersten Film, aber besser als den zweiten.

😉👍🏻

Irgendwie cool fand ich, dass das Dreamteam aus dem Film "Man on Fire" wieder vor der Kamera vereint waren!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ja der Film war entäuschend.

Alle 3 Teile waren enttäuschend, Auch die neu aufgelegte Serie mit Queen Latifah ist nur ein billiger Wiederaufguss und kein Vergleich zu der Serie aus den 80ern mit Edward Woodward.

Hollywood scheint nichts Neues einzufallen.