Wie fandet ihr die august Underground reihe?

1 Antwort

Enttäuschend. Manches will halt einfach nur maximal kontrovers sein, aber bleibt halt trotzdem Schrott.

Ich finde es auch immer amüsant, wenn hier irgendwelche pubertierenden "A Serbian Film" empfehlen, obwohl das wirklich der letzte Müll ist. 😂

LikeHorror223
Fragesteller

DANKE!!!! endlich man einer der es sagt!! A serbain Film ist schrott! Einfach 0 brutal oder sonstiges in der Art haha

Spaceinvaders  26.09.2022, 11:55
@LikeHorror223

Also A Serbian Film finde ich als düsteres Drama durchaus kompetent. Der ganze Film strahlt eine ziemlich finstere und eigene Stimmung aus, das sicher auch dem eigenwilligen Soundtrack geschuldet ist. Sicher um einiges interessanter als viele aktuelle Horrorstreifen von Blumhouse, der neueste netflix TCM oder Blackphone Langweiler, die neuen Halloweenfilme nach Strickmuster A oder generell Streifen aus den USA momentan. A Serbian Film wird entgegen diesen Produkten, und etwas anderes sind sie wohl kaum, als eigenständiger Film in die Filmgeschichte eingehen und ist auch irgendwie Genre-prägend. ; ) Gruss - Robert : )