Welchen Supermarkt mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Rewe 37%
Edeka 24%
Kaufland 16%
Aldi 7%
Lidl 6%
Marktkauf 6%
Real 4%

26 Antworten

Kaufland

Ich gehe am liebsten zu Kaufland. Die haben da ein riesiges Angebot. Man bekommt viele tolle Sachen, die es woanders nicht zu kaufen gibt.

Ausserdem gibt es da niedrige Preise und viele Sonderangebote.

Edeka

Hey WiesoLeben,

Hier ist immer alles ordentlich und es gibt breite Gänge außerdem fast alles essen und viel BIO Produkte.

Mit freundlichen Grüßen,

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marktkauf

Marktkauf für mich, finde es dort am saubersten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaufland

Für mich ist es Kaufland dicht gefolgt vom Scheck in Center Marktkauf. Beides riesige Verkaufsflächen mit einer unglaublichen vielfalt an Produkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edeka

Für mich Edeka ich gehe da hin seit ich 6 bin also seit 10 Jahren.Die Security ,die Chefin und alle Kassierer kennen mich sind immer freundlich ich weiß was es gibt und was nicht ,wo was ist und das ist für mich entscheidend die anderen sind auch gut nur am wohlsten fühl ich mich bei Edeka