Kaufland

Für mich ist es Kaufland dicht gefolgt vom Scheck in Center Marktkauf. Beides riesige Verkaufsflächen mit einer unglaublichen vielfalt an Produkten.

...zur Antwort

Immer diese Pseudo Sexklassifizierungen wie Asexualität Demisexualität und wie so noch so alle heißen.

Meine Antwort darauf ? Diese gibt es nicht, sind ledeglich Gedankengänge die diesen Gruppen von der Regierung und der Öffentlichkeit eingeredet wurde. Wenn man einem psysisch Instabilen Menschen etwas oft genug sagt, sieht sie es als die Wahrheit an.

Aber wieso die Regierung und für was das ganze ?
Na ganz einfach für die Depopulations-Agenda, die kein Geheimnis ist und schon in vollster Form in Gange ist.

...zur Antwort

Ich hatte 20 Doppelstunden und 5 doppelstunden plficht, also 50 Fahrstunden knsgesamt.

Dies hat sich ünber 3 Monate erstreckt.

...zur Antwort

Immer diese besserwisser. Ich arbeite bei Keskin, einer der bekanntesten Felgenhersteller Deutschlands und kann euch allen versichern, dass das oben keine DOT-Nummer ist.

Schau bitte nochmal am Reifen irgendwo wird eine 4 stellige Zahl stehen nach dem Schema: z.B. 3507 das wäre dann 35 Woche 2007

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.