Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.

Hey,

Also das ist Geschmackssache aber ich finde das ihr die locken eigentlich stehen 😌😉

Deswegen das erste.. aber ich finde eigentlich das sie immer gut ausschaut 😅😌

Hoffe konnte helfen 😄

LG: Millimaus765 🥰 (ganz besonders an dich lunaSwiftie 😁)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre 24/7 Musik🤭

🥰

2.

Hallu ^^

Ich finde der 2. Style gefällt mir etwas besser als die anderen. Da sieht sie lässig aus und hat wirklich schöne Haare. Sie ist auch nicht übertrieben geschminkt und es sieht natürlich aus. Die roten Lippen gehen :)

LG

LeilaHerz4👾

4.

Ich mag 4 am besten, es hat mir gefallen sie wieder so selbstbewusst zu sehen :)

2.

Ich finde sie auf Bild zwei ganz hübsch. Nur der lange Pony und der Seitenscheitel gefällt mir jetzt nicht so gut. Wenn Pony, dann einen geraden Vollpony. Ansonsten könnte ich mir auch tatsächlich gut vorstellen so eine Frisur zu tragen. Ich würde auch glaube ich so weit gehen und mir so einen geraden Vollpony schneiden lassen wie auf Bild 4.

bin m/15 und bin auch gerade dabei mir selber Lange Haare wachsen zu lassen und habe genug Frisuren Ideen;) natürlich auch jegliche Frisuren, die nur Frauen tragen. Ziel ist so etwas länger als brustlang.
So locken gehen auch noch fit und sind auch wie der Pony und die langen Haare an sich auf meiner bucketlist;)

LG

2.

Heyyho LunaSwiftie 👋

Auch hier gefällt mir Pic 2 am besten 🙃
Ich finde zwar, dass Taylor Locken sehr gut passen, aber mir gefällt Pic 2 trotzdem am besten ^^

Liebe Grüße Arina 😊