Welchen Streaming Dienst könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir an was du gucken willst und wähle danach aus.

Joyn hat hauptsächlich Pro7/Sat 1 Programm. Das würde ich dir nicht empfehlen weil das könnte man auch im TV gucken.
RTL+ ist tatsächlich etwas besser weil die viele Sachen haben die auch nicht im TV kamen. Aber auch hier ist der Grossteil aus dem RTL/Vox Programm.

Wenn du generell die (klassischen) Disney und Marvel Filme magst hol dir zuerst Disney+ und wenn du dann irgendwann keine Lust mehr darauf hast weil du nichts mehr findest was dich interessiert kündige Disney wieder und hole dir Netflix.

Magst du Disney Filme nicht so fange mit Netflix an guck dich da durch und hold dir danach Disney.

Du kannst ja alles monatlich kündigen. Also kannst du auch sagen ok einen Monat jetzt das und im nächsten das oder so.

Prime oder andere kenne ich nicht so gut. Gucks dir einfach durch das geht normalerweise ohne Kosten und entscheide ob du das willst. Bestellst du oft was bei Amazon lohnt sich das Abo mehr weil du Premium Versand dazu bekommst.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Idealerweise hüpfst du von Monat zu Monat immer zu dem Dienst, der gerade etwas Interessantes für dich anbietet. Über die Inhalte kannst du dich z.B. hier informieren:

https://www.justwatch.com/de

In den kostenfreien Mediatheken finden sich übrigens auch immer wieder mal wahre Perlen.

Hallo,

Ich bin sehr zufrieden mit WOW!

Jeden Tag gibt es einen neuen Film und das sind manchmal richtig neue.

Und aktuell gibt es Filme und Serien 6 Monate lang für 5,98€.

Macht hoch gerechnet ca. 36€ und das geht echt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prime, weil ich auch sonst Amazon nutze. Und die ARD und ZDF-Mediatheken mit ihren reichhaltigen Angeboten.